Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Galaxy Fitness!

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Das Team von Galaxy Fitness

Telefon: +43 1865 19 40

E-Mail: info@galaxy-fitness.at

Häufig gestellte Fragen

Montag- Freitag von 06:00 – 23:00 Uhr & Samstag von 08:00 – 22:00 Uhr , Sonntag & Feiertags von 08:00 bis 20:00 Uhr

Absolut! Bei Galaxy Fitness sind wir der Überzeugung, dass Wohlbefinden und Inspiration in deinem Fitnessstudio von großer Bedeutung sind. Daher bieten wir dir einen Probetag für nur 19,90€ an. Solltest du dich entscheiden, einen Vertrag bei uns abzuschließen, wird dieser Betrag auf deine Mitgliedschaft angerechnet.

Alternativ kannst du auch unsere laufende Aktion in Anspruch nehmen und eine kostenlose Clubtour mit einem unserer Experten buchen. So kannst du unser Studio in aller Ruhe kennenlernen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen!

Bei Galaxy Fitness bieten wir eine Reihe von Mitgliedschaftsoptionen an, um euren individuellen Bedürfnissen und Lebensstilen gerecht zu werden.

Bitte kontaktiert uns, um mehr über unsere Mitgliedschaftsoptionen zu erfahren und die für euch passende Option zu finden.

Ja, auf jeden Fall! Bei Galaxy Fitness sind wir stolz darauf, ein umfangreiches Angebot an Gruppenkursen anzubieten, die sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fitnessbegeisterte geeignet sind. Von energetischen HIIT-Sessions und fordernden Krafttrainingsklassen bis hin zu beruhigenden Yoga- und Pilateskursen – es gibt immer einen Kurs, der euren Bedürfnissen entspricht.

Unsere Gruppenkurse sind auch eine großartige Gelegenheit, um die Gemeinschaft von Galaxy Fitness kennenzulernen und neue Fitnessfreunde zu finden. Unsere erfahrenen und motivierten Trainer sorgen dafür, dass ihr eure Ziele erreicht und Spaß dabei habt!

Um einen Überblick über unser aktuelles Kursangebot zu erhalten, werft einen Blick auf unseren Kursplan oder kontaktiert uns für weitere Informationen.

Ja, bei Galaxy Fitness bieten wir einen umfassenden Personal Training-Service an. Unsere Personal Trainer sind hochqualifiziert und verfügen über eine Vielzahl von Fachkenntnissen, um sicherzustellen, dass wir euren individuellen Bedürfnissen und Zielen gerecht werden können.

Ob ihr ein spezifisches Trainingsziel habt, neue Herausforderungen sucht, eure Technik verbessern wollt oder einfach nur etwas zusätzliche Motivation und Anleitung braucht, unsere Personal Trainer können euch dabei helfen.

Die Personal Training-Sessions können einzeln gebucht oder als Teil eines Pakets erworben werden. Bitte kontaktiert uns, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Personal Training-Session zu buchen.

Wir verstehen, dass sich Lebensumstände ändern können und es manchmal notwendig ist, eine Mitgliedschaft zu kündigen. Bei Galaxy Fitness streben wir an, diesen Prozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten.

Wenn ihr eure Mitgliedschaft kündigt und später entscheidet, dass ihr zu Galaxy Fitness zurückkehren möchtet, seid ihr immer herzlich willkommen. Unsere Türen stehen für eure Rückkehr jederzeit offen!

Für detailliertere Informationen zu unseren Kündigungsbedingungen könnt ihr euch an unser Kundendienstteam wenden oder unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website einsehen.

Ja, bei Galaxy Fitness verstehen wir, dass die Anreise zum Fitnessstudio ein Teil eures Fitness-Erlebnisses ist. Deshalb freuen wir uns, unseren Mitgliedern kostenlose Parkplätze auf unserem Gelände anbieten zu können. Wir haben ausreichend Parkplätze, um sicherzustellen, dass ihr jederzeit problemlos einen Platz findet. So könnt ihr eure Energie für das Training sparen und nicht für die Parkplatzsuche. Bitte beachtet, dass die Parkplätze auf einer „First come, first served“-Basis vergeben werden.

KONTAKT

Galaxy Fitness & Health Club

Feldstraße 40a
2345 Brunn am gebirge
Telefon: +43 1865 19 40
E-Mail: info@galaxy-fitness.at

Öffnungszeiten

MO – FR: 6.00 – 23.00 Uhr
SA: 08.00 – 22.00 Uhr
SO & Feiertag: 08.00 – 20.00 Uhr
Galaxy Firmen Fitness